Zum Hauptinhalt

Musikalischer Gesprächssalon- Zurück in die Zukunft

Musikalischer Gesprächssalon- Zurück in die Zukunft

Strukturwandel? Sechsstädtebahn, Festivallandschaft, die Lausitz, Mission 2038, Kohleausstieg, Teststrecke, Verunsichert, Milliarden für Rüstungsindustrie, Ängste über die Wiederholung der 90er, Global, Wachsstumsmythos vs Lebenswert, hätte, hätte Fahradkette, wer bleibt denn hier?

mehr erfahren

„Strukturwandel? Sechsstädtebahn, Festivallandschaft, die Lausitz, Mission 2038, Kohleausstieg, Teststrecke, Verunsichert, Milliarden für Rüstungsindustrie, Ängste über die Wiederholung der 90er, Global, Wachsstumsmythos vs Lebenswert, hätte, hätte Fahradkette, wer bleibt denn hier?, Chancen, Freie Bildung, … keiner weiß, was es heißt… Globalisierung, Wie, betrifft uns das alle? […]“ sind nur einige der Wort und Wortgruppen, die das Showteam um Anna Stiede & Hans Narva in den letzten Wochen verschiedenen Menschen in diversen Treffen entlocken konnten. Aus diesen Begriffen, Ausdrücken oder Benennungen echte, folgbare Ideen zu generieren, dass ist das Ziel des musikalischen Gesprächssalons „Zurück in die Zukunft“. 

Bautzen (07.08.2021)  ab 18.30 Uhr im Steinhaus (im Rahmen von Artopolis)

Der Musikalische Gesprächssalon wird unterstützt von der „Partnerschaft für Demokratie Bautzen“ und wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie Leben!“ sowie vom Freistaat Sachsen und dem Landespräventionsrat Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Ansprechpartner : Hans Narva

Telefon: +49 176 239 12 463
E-Mail:  hn@kommenundgehen.org 

Willst du mehr über das Projekt erfahren
oder dich beteiligen?

Kontakt aufnehmen
03591 3261129
demokratie@awo-bautzen.de
BMFSFJ Logo